Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 07.11.2019, 8:18 Uhr

Umfrage Medikamente

Vitamine in Form von Tabletten wollte ich in dieser Schwangerschaft schon nehmen, sollte ich laut FA auch. Zum Erbrechen sind sie mir aber zu teuer und drin behalten kann ich sie selten.
Ansonsten heißt es hier viel frische Luft, wenig heizen, lieber warm anziehen. Immer auf warme Füße achten und auch mein Hals braucht vom Herbst bis zum Frühling Bedeckung.

Medikamente werden wenn nötig genommen, leider sind sie mehr nötig, als mir lieb ist. Inzwischen geht das seit Jahren so bei mir, dass immer irgendwas ist, das mich zur Einnahme von Medikamenten zwingt. Migräne, ständige Harnwegsinfekte, schlecht laufende Schwangerschaften, und und und..

Der Herr Kind kommt mit Hausmitteln bisher gut zurecht und hat vor einigen Wochen bei 40 Fieber auch alle Medis verweigert und was soll ich sagen, er hatte recht.

Der Herr Gatte war in den letzten 18 Jahren vielleicht 3x krank und dann nimmt er auch nichts. Man könnte neidisch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.