Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 07.11.2019, 7:59 Uhr

Umfrage Medikamente

Wir versuchen täglich an der frischen Luft zu sein, Bewegung und Ernährung spielt dabei auch eine große Rolle. Vitamine gibt es in Form von Essen ausreichend.
Nur der Kleinste bekommt eine Vitamin D Substitution, das hat aber mit den Medikamenten zu tun, die er bekommt und wurde von den behandelnden Ärzten vorgeschlagen.
Schnupfen bei mir kann ich meist noch mit Knoblauch (wenn vertretbar) und Pfefferminzöl oder einem Erkältungsbad abmildern. Unsere Heizungen sind auch nicht so warm eingestellt, damit die Schleimhäute nicht so unter der trockenen Luft leiden.
Beim Kleinsten wirkt gerade aber gar nichts- wir waren im Herbst schon zweimal im Krankenhaus (einmal mit sauerstoffpflichtiger beidseitiger Lungenentzündung) und die Infekte geben sich weiterhindie Hand- gerade sind seine Bronchien auch wieder ziemlich verengt- d h. jetzt bekommt er Cortison- noch ein dauerhaftes Medikament über den Winter :(
Manchmal helfen auch die besten Vorsorgemaßnahmen nichts.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.