Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.07.2012, 9:04 Uhr

Umfrage....Gönnt ihr euch regelmäßig was für euch???

So richtig als "Gönnen" hab ich das eigentlich noch nie angesehen. Ich kaufe mir eher selten teure Sachen. Der Friseurbesuch, der alle paar Monate leider sein muss, ist billig. Ich gehe nicht gerne zum Friseur, das ist für mich wie ein Arztbesuch.
Was ich mir "gönne" (irgendwie gefällt mir das Wort nicht) sind ab und zu neue DVDs (günstige Filme, alte Serien) und ein paar Urlaube und Ausflüge pro Jahr (zu 99% mit Kind und meistens auch mit Mann).
Weggehen mit Freundinnen, mind. einmal pro Monat (dieses Jahr auch zum ersten Mal ein Wellness-WE) sehe ich ganz einfach als normal an.

Komisch, ich weiß gar nicht, was mich an dem Wort "Gönnen" stört.

Generell genießen wir einfach unser Leben. Momentan sind wir schuldenfrei, Haus und Auto abbezahlt. Da bleibt natürlich ein bisschen mehr vom Gehalt übrig, und das wird in Urlaube umgesetzt oder einfach nur verlebt. Uns geht's richtig gut, und das genießen wir bewusst, auch ohne darüber nachzudenken, was wir uns gönnen (könnten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.