Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Dinechen


frage zwecks Lohnsteuerkarte

Es gibt dich keine mehr ... Ich gab meine Akte Arbeit gekündigt und ne neue angefangen. Jetzt fragt mich die Chefin nach der Lohnsteuerkarte. Was gibt...

jomar


Auch Jakoo-Frage / Schaukel in Wohnung

Es gibt eine Türstange die man zwischen den Türrahmen befestigt. Man muss dazu in den Türrahmen bohren. Hat jemand eine solche Schaukel in der Wohnung...

Princess01


Trinkt jemand Aloe Vera Saft oder etwas in der Art?

Meine Lieblingsreformhausfrau hat es mir empfohlen wegen Neuro, Migräne und Unverträglichkeiten. Hab mir grad die DVD dazu angeschaut und hört sich al...

32+4


Urlaub, wieviele Tage arbeitet ihr denn?

neid, neid arbeite auch vollzeit, habe aber nur 20 tage urlaub im jahr arbeitszeit montag - freitag, samstag in ausnahmefällen arbeitet ihr in ...

Kater Keks


Kennt jemand dieses Buch?

http://www.amazon.de/Die-Welt-wie-wir-kannten/dp/3551582181/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336160758&sr=8-1 Ich lese das gerade.....das ist ja toll! ...

nest84


Kinderzimmer aufräumen

Also mal kurz zur Situation: Gestern hab ich den Kids gesagt, dass sie morge erst zur Oma fahren dürfen wenn das Zimmer aufgeräumt ist. Die Beiden ha...

Kater Keks


Frustposting.....ich könnte gerade nur heulen.....

Ich weiß auch nicht..... Habt ihr immer nur Verständnis für die Arbeit und die Überstunden eurer Männer? Oder gibts Momente wo ihr das alles verflu...

ichunddu


meine mutter möchte ihr geschäft aufgeben

bzw. in rente gehen. jetzt will sie das ihrer kundschaft schonmal sagen bzw. einen spruch schreiben. habt ihr eine idee, was sie schreiben könnte? lg

skr


ehrgeiz

wie kann man einem kind geschickt beibringen, dass man nicht alles sofort und zu 100% können muss (sofort heulattacke), sondern dass manches sich erst...

Mandy4


Kindermund

Papa fragt Kind (8) : sag mir mal alle Monate auf ! Kind antwortet : auf deutsch oder auf englisch? ( keine zweisprachige Erziehung , wir sind schon i...

wurzelmama


Beleidsbekundung

Hallo! Die Mutter meiner Ex-Schwiegermutter ist gestorben. Also die Uroma meines Sohnes. Wir haben fast keinen Kontakt, ich möchte jedoch wenigstens ...