Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 12.07.2012, 8:41 Uhr

@Steffi528

Fährst du dann alleine ? Frage kommt daher, weil sich das erste mal ganz alleine mir ein langes WE gebucht habe, und doch etwas auf "unverständnis" bei der älterne Generation (Eltern, SchwieEltern) gestoßen bin..

mein Mann gönnt es mir total ( O-Ton .. solange ich DA nicht mit hinmuß - geht um Wien .. von daher .. ) genauso mein Bruder.. fand die Idee auch gut..aber nunmal die Älternen .. da kam dann "stimmt bei echt in der Ehe etwas nicht "

war doch etwas geplättet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.