Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 12.07.2012, 8:05 Uhr

Passbilder - Gehen auch ausgedruckte?

Ich habe vor ca. 2-3 Monaten Passbilder von uns eingescannt (für die Gesundheitskarte) und finde nun die echten Passbilder nicht mehr.
Kann ich die dann auch von Laptop aus audrucken (natürlich Fotopapier)?
Ich brauch sie nur für einen Ermäßigungspass, der eh selten in Benutzung ist (außer für verbilligte Fahrkarten).

 
4 Antworten:

Ja, das geht auch.

Antwort von Dreikindmama am 12.07.2012, 8:06 Uhr

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbilder - Gehen auch ausgedruckte?

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 8:09 Uhr

na klar... der Fotograf druck die doch auch auf Fotopapier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passbilder - Gehen auch ausgedruckte?

Antwort von bananarama am 12.07.2012, 8:35 Uhr

Für die Krankenkassenkarte kannst du das auch online hochladen, falls du das meinst - ist einfacher und sparst Porto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...Nicht das ich nachher

Antwort von xIntirax am 12.07.2012, 9:08 Uhr

1-2 Stunden warte bis ich dran komme und der sagt mir dann dass das nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.