Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 12.07.2012, 9:25 Uhr

Zeit

Ich gönne mir manchmal etwas zeit :-) , um drei-, viermal morgens 45 - 60 Minuten zu Joggen!!! Manchmal hätte ich wirklich wichtigeres vor der Arbeit zu tun, aber die Zeit gönne ich mir. - Für manche ist eben Zeit schon Luxus! -

Dann gönne ich mir auch die Zeit, hier im RuB zu lesen .....

Ausserdem gönne ich mir 2x im Jahr (Februar und Oktober) Kurzurlaub nur mit meiner Tochter (12). Im letzten Oktober waren wir 3 Tage am Schwielowsee und im Herbst 3 Tage in Stolberg/Harz.

Diesen "Weiberurlaub" gönnen wir uns und genießen wir.


Friseur - mag ich nicht, muss aber sein
Fingernägel - hab ich schon von Natur aus
Solarium - sehr schlecht für die Haut
Schmuck-, Taschen-, Schuhfimmel hab ich nicht
Treffen mit Freundin - für mich selbstverständlich, gehört für mich dazu. Wir treffen uns zu Hause (Kaffee oder ein Glas Wein :-) ) , somit keine Extrakosten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.