Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 12.07.2012, 8:32 Uhr

Umfrage....Gönnt ihr euch regelmäßig was für euch???

leider nichts regelmäßiges....
Früher....lang ist es her, war ich 1 x im Monat bei der Kosmetikerin, nie zuvor hatte ich sooo reine Haut...., ist mir einfach zu teuer geworden.

Sonst alles nur selten und unregelmäßig.

....und Friseur hasse ich, ist mehr Pflichtprogramm.

Ich könnte aber wenn ich wollte, mein Mann hat kein Problem damit, aber ich bin oft zu platt für sowas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.