Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 07.08.2019, 18:27 Uhr

Umfrage Babybasar und Playmobil nach Gewicht

Ich habe hier noch so viele Klein-Einzelteile von Playmobil (Männchen, Körbe, Lebensmittel, Waffen, ....)

Würdet ihr auf einem Babybasar Playmobil nach Gewicht kaufen?

Ich würde es recht günstig machen dachte an 100 Gramm für 1,50.
Jeder der kaufen möchte bekäme eine Tüte und könnte nach Herzenslust in den Teilen stöbern und raussuchen was er gerne möchte. Man könnte dann abwiegen und je nach Gewicht zahlen (also 200 Gramm für 3 € usw).

 
4 Antworten:

Re: Umfrage Babybasar und Playmobil nach Gewicht

Antwort von lymue92 am 07.08.2019, 18:43 Uhr

Hast du auch Kleider für die Puppen? Auch Möbel? Baue für meine Motte grad ne Playmobilstadt und such Kleinteile. Gern per PN wenn du auch so verkaufen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babybasar und Playmobil nach Gewicht

Antwort von Annika03 am 07.08.2019, 18:47 Uhr

Möbel sind keine dabei, An Kleidung könnten Umhänge und Mützen dabei sind (ist hauptsächlich Jungskram)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babybasar und Playmobil nach Gewicht

Antwort von bellis123 am 07.08.2019, 22:01 Uhr

Ich glaube das ist zu aufwendig für den günstigen Preis und du läufst Gefahr dass die beliebtesten Teile schnell weg sind und du den Rest nicht los wirst. Fertige Tüten packen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babybasar und Playmobil nach Gewicht

Antwort von Annika03 am 07.08.2019, 22:15 Uhr

Fertige Tüten habe ich schon und bei den großen Teilen noch extra was dazugepackt.. Es sind unmengen an Figuren und echt Kleinkram da bekomme ich keine sinnvollen Tüten mehr raus. Aber wenn ein Kind z.B. Polizisten mag, kann es die raussuchen und evtl Teile finden von denen es noch gar nicht wusste, dass es sie braucht. Und während die Eltern auf das Kind warten schauen sie evtl auch die größeren Teile an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.