Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 07.08.2019, 10:56 Uhr

Basaltemperatur

Hallo,

Meine Freundin möchte schwanger werden. Sie macht Ovutest und möchte aber zusätzlich noch ihre Basaltemperatur messen.

Wir haben uns darüber unterhalten. Mit der Messmethode kenne ich mir gar nicht aus.
Sie soll die Temperatur vor dem Aufstehen messen.

Uns war unklar welches Aufstehen gemeint ist.

- wenn man morgens definitiv aufsteht und den Tag beginnt

Oder

- wenn man körperlich das erste Mal aufsteht, weil man Pipi muss


Meine Freundin wacht wohl mehrmals auf und geht dann Pipi machen. Meist 2x bevor sie dann "richtig" aufsteht.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mal hier die Mädels frage. Vllt kennt sich ja eine gut mit dem Thema aus.


Danke euch !

 
1 Antwort:

Re: Basaltemperatur

Antwort von Mutti69 am 07.08.2019, 11:05 Uhr

Erstes Mal wenn sie wach ist und zum Pipimachen aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.