Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 09.02.2010, 23:09 Uhr

trocken "sooo früh?"

sagt mal, ist es wirklich sehr früh, wenn ein junge mit ca. 27 monaten tagsüber trocken ist?

hatte heute eine freundin getroffen (haben uns schon über nen halbes jahr nicht gesehen) und sie meinte, das es für nen jungen wohl recht früh wäre.

 
6 Antworten:

Re: trocken "sooo früh?"

Antwort von tige79 am 09.02.2010, 23:10 Uhr

stimmt
meiner war mit 3,5 tags trocken
nun ist er vier und hat nachts noch ne pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trocken "sooo früh?"

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 23:12 Uhr

Ich selber war schon mit ein bißchen über 1 Jahr trocken hat mir meine Mutter dieses We erzählt da wir auf dieses Thema kamen.
Ansonsten sind doch die meisten heuztzutage mit 2,5 oder 3 trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trocken "sooo früh?"

Antwort von LaJuDa am 09.02.2010, 23:13 Uhr

Nein, mein Großer ( jetzt fast 11) war auch ganz früh trocken. Aber man sagt, bei Jungs kann es passieren, das sie nochmal anfangen wenn es so früh funktioniert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trocken "sooo früh?"

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 23:17 Uhr

öhm, hab letztens auch erst mal nen neuen pampers vorrat angeschafft. denn ich denke, das wir vor dem sommer schon mal gar nicht anfragen brauchen, ob er zum schlafen mal ohne windel probieren wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trocken "sooo früh?"

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 23:25 Uhr

mach mir keine angst. mein kleiner ist doch nicht wie ich früher im osten als dressiert trocken geworden. der ist ganz freiwillig trocken geworden. mit vollem bewußtsein.

bei mir war das ja anders. wir sind ja im osten alle der reihe nach auf den topf gesetzt worden und wer fertig war durfte auf stehen, das hat ja nach meinem veständniss nichts mit trocken sein zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Große war genau mit 3 Jahren trocken

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 23:25 Uhr

mit der Kleinen werde ich es im Sommer anfangen, beste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.