Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 09.02.2010, 22:24 Uhr

ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

hab meine mama angerufen und else sagte dann:
oma, ohr macht aua, war bim kinderarzt, bekomme lecker saft.
halt nur undeutlich weil sie so aufgeregt war.
ich übersetzte es meiner mama und die macht voll den hermann das ann-christin schon wieder AB nehmen muss, hallo das letzte mal AB war im sommer 2008!!!
dann hast du zuviel durchzug, die mütze ruscht ja auch ständig und .
hab nur gesagt mami wenn du fertig bist ruf wieder an, boah ne.. omas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
16 Antworten:

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:27 Uhr

nicht, das mittelohrentzündungen durch verstopfte nasennebenhöhlen kommen... aber naja, ältere menschen glauben immer noch gerne an das märchen mit den zu kalt gewordenen ohren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von wazi am 09.02.2010, 22:28 Uhr

eben, und obwohl sie schon 4mal tägl. inhaliert und nasentropfen bekommt, hat sie es trotzdem,
ist mit fast 3jahren aber die erste moe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 22:29 Uhr

Ja meine Schwiegermutter ist auch einer von der sorte...

"Wo ist denn der Kleine?" der sitzt auf meinem Schoß" Nich der ist doch erst 2 Monate das nicht gut der ist noch zu klein sein armer rücken bla bla bla"

Ja mama is auch mein erstes Kind *kopfklatsch* als ob ich ihn allein auf meinem schoß sitzen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:29 Uhr

, ärger dich nicht. Auch ist es nervig, dass Antibiotika immer so schlecht gemacht werden. Klar ist es starke Medi, aber meine Kleine ist gerade auch ganz krank gewesen und ich bin heilfroh, dass wir in einem Land leben, in dem man das einfach mal eben aus der Apo holt.
*dankbarbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von mama-mit-stil am 09.02.2010, 22:30 Uhr

ach so sind nicht nur schwiegermütter,so würde ich auch reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter bekommt schnell ne MOE, wenn sie keine Mütze trägt.

Antwort von 77shy am 09.02.2010, 22:32 Uhr

So, wie ich auch. Das ist also kein Ammenmärchen, welches nur alte Leute glauben. Eine MOE kann auch durch Wind, Zugluft etc kommen.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini meinst du janmaxsue?

Antwort von wazi am 09.02.2010, 22:32 Uhr

naja 2monate ist ein bischen früh zum sitzen aber, wahrscheinlich hat er eh nicht richtig gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:33 Uhr

die sache mit auf dem schoß kann ich nach vollziehen, denn das ist rein orthopädisch gesehen nie gut, selbst mit fest halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:77shy sie hat immer eine mütze auf,

Antwort von wazi am 09.02.2010, 22:34 Uhr

das weiss sie auch, und durchzug mache ich bei minus 5grad bestimmt auch nicht!
aber mama muss halt immer meckern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini meinst du janmaxsue?

Antwort von mama-mit-stil am 09.02.2010, 22:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter bekommt schnell ne MOE, wenn sie keine Mütze trägt.

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:35 Uhr

das ist aber soooo extrem selten. damit solltest du damit auf jeden fall nen doc auf suchen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin manhmal auch selten dämlich, else wollte mit oma telefonieren

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 22:38 Uhr

mai mai mai ...popo auf oberschenkel und rücken in meinem arm ...und 100% kein 90° winkell....

hätt auch sagen können liegt in meinem arm..was mit nur einem arm schwer ist weil mit der anderen hand muss man la das tele halten..

hallo is mein drittes kind *kopfklatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wazi

Antwort von 77shy am 09.02.2010, 22:38 Uhr

Ich meinte doch damit 2xmami. Es stimmt einfach nicht, dass eine MOE nicht durch "kalte Ohren" kommen kann. Und selten ist das auch nicht. Eine MOE KANN durch die Nase ODER von außen durch die Ohren kommen. Beides ist möglich.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wazi

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 22:43 Uhr

habt ihr Paukenrlhrchen mal in Betracht gezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wazi

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:45 Uhr

hihi, so etwas wollte ich auch gerade vor schlagen, ist beim sohn ner freundin auch gemacht worden und ruhe war mit moe. liegt nämlich sehr sehr oft daran, das der gehörgang einfach bei kindern noch sehr kurz ist. das verwächst sich aber so bis zum 7. lebensjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melli ist die ertse moe da gibt es noch keine paukenröhrchen*gggg*

Antwort von wazi am 09.02.2010, 22:57 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.