Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 22:24 Uhr

Lull@by hergeholt :-)

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag auch: Du brauchst gg die Eiterstippchen ein AB!
Ich habe es neulich selbst "testen" dürfen. Lene war doch im KH ge, und ich war natürlich mit, und da ich dort soooooo Probleme mit den NNH hatte, haben die mir dort auf der Kinderstation ein AB verschrieben / gegeben, ich hatte kaum Luft bekommen. Ich hatte zusätzlich auch Eiterstippchen, das hab ich denen aber gar nicht gesagt gehabt. Und nach den 7 Tagen war ALLES weg. Nase frei, und die Mandeln wieder ok. Hab den Beipackzettel gelesen uns muss sagen, obwohl ich das sonst hasse, hab ich mich danach gut gefühlt, weil da so viel drin stand, was ich alles hatte, es hat sozusagen gegen alles geholfen Rundumschlag.
Du, der Name sagt mir rein gar nix..... ich google mal, wo ist die denn?

 
4 Antworten:

Re: Lull@by hergeholt :-)

Antwort von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 22:32 Uhr

Hab sie gefunden:

Qualifikationen und Zusatzbezeichnung

Chirotherapie
Neuraltherapie
Akupunktur
Naturheilverfahren
Homöopathie
Magnetfeldtherapie

klingt ja super und ist gleich ums Eck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by hergeholt :-)

Antwort von Lull@by am 09.02.2010, 22:35 Uhr

hier unten bei mir in der ecke, war so praktisch. aber ich denke, ich werde wechseln. so ganz "gewollt" fühle ich mich da nicht, aber das ist ja sowie ein alter komplex von mir. kennste ja,
habe mir grade ne paracetamol reingeworfen und werd mich mal hinlegen, bin fix und foxi. habe nämlich auch noch besuch, viel gewusel hier.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by hergeholt :-)

Antwort von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 22:38 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung. Und eine gute Nacht. Ach - legst Du Dich hin, und der Besuch bleibt? Also Übernachtungsbesuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by hergeholt :-)

Antwort von Lull@by am 09.02.2010, 22:43 Uhr

ja, meine schwester würde mich wohl umbringen, wenn ich sie samt kinder in die kälte schicken würde. sie bleibt bis freitag, ist echt schön mit den kindern, die spielen so herrlich zusammen. nur blöd, dass ich halt nicht mitkuscheln kann.

danke für die besserungswünsche! und dir auch eine gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.