Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 22:10 Uhr

Mit Text

RuB macht halt süchtig.
Geht irgendwie nicht ohne das Forum.
Naja jetzt werden bestimmt wieder einige über mich herfallen.
Da steh ich dann mal drüber .
Dieses Casting Posting hat mich ganz wütend gemacht, wohl auch wütend über mich selbst, weil ich womöglich drauf reingefallen bin ( auf diese Agentur). Ich gebe zu , ich kann mit Kritik nicht wirklich gut umgehen.
Dann hab ich der Redaktion eine Mail geschrieben , tja und dann war mein Nick gelöscht und ein neuer musste her. Der mir zugegebenermassen auch besser gefällt.
Ich bitte Rechtschreibfehler und grammatikalische Unzulänglichkeiten zu entschuldigen.

Nicci

 
7 Antworten:

wissen sicher 90% der User schon

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:11 Uhr

war auffällig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Text

Antwort von Pimmi... am 09.02.2010, 22:12 Uhr

Jetzt schockst du mich aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@36 ich weiss, ich kann mich schlecht verstellen. konnte auch meine mutter ..

Antwort von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 22:12 Uhr

..nie "bescheissen". die hat immer alles gemerkt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Text

Antwort von LoveMum am 09.02.2010, 22:13 Uhr

Du kannst mit Kritik in einem Forum nicht gut umgehen? Hey, da würde ich aber dran arbeiten denn das ist nicht so normal finde ich. Was ist denn im RL? Fängst du dann sofort an zu heulen wenn dich jemand kritisiert? Und nein, das ist kein Angriff, ich frage nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und 36..

Antwort von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 22:14 Uhr

..pass bitte auf deinen sohn auf, wenn er die brille bekommt.:-). der flug über den bürgersteig war nicht so toll damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pimmi mir gefällt der Nick.

Antwort von Devil_or_Angel am 09.02.2010, 22:19 Uhr

Mir sagte jemand, der passt zu mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pimmi mir gefällt der Nick.

Antwort von Pimmi... am 09.02.2010, 22:20 Uhr

Dann isses doch auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.