Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-mit-stil am 09.02.2010, 22:07 Uhr

umfrage

wer hat krampfadern und in welchem alter habt ihr sie bekommen?

 
8 Antworten:

habe nur Besenreiser

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 22:08 Uhr

reicht aber :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Tanny_2502 am 09.02.2010, 22:08 Uhr

Ich habe welche
Muss ehrlich gestehen, das ich diese erst nach meiner Abnahme "bemerkt" habe.
Aber schön sind die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Fridoline am 09.02.2010, 22:09 Uhr

Leicht sichtbar schon mit 18..Jetzt mit 32 und nach der Schwangerschaft mehr als sichtbar..Also schon sehr deutlich zu erkennen...
Will deswegen irgendwann mal zum Arzt, weil schön ist irgendwie anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meld....

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:09 Uhr

ich hab meine schon mit 14 gehabt.....Kniekehle......... , aber gsd klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von wazi am 09.02.2010, 22:09 Uhr

ich hab auch nur besen reisser, aber nicht dolle, mit gast 34 darf man das sagt mein mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab eine

Antwort von skr am 09.02.2010, 22:10 Uhr

trage deswegen ortho strümpfe.
am linken wadenbein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von LoveMum am 09.02.2010, 22:10 Uhr

Alles voll, Schläuche, Landkarten, nenne sie, wie du willst. Mit 16 fing es an, mit 28 habe ich mir alle aus beiden Beinen ziehen lassen, jetzt nach 8 Jahren sind alle wieder da und noch schlimmer als vorher. Liegt bei uns in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von miss-sunshine am 09.02.2010, 22:11 Uhr

ICh hab eine in meine Schwangerschaft bekommen, ich war 20
In 2 Wochen hab ich einen Termin zum veröden, weil sie mich einfach stört wenn ich kurze Hosen oder Röcke trage im Sommer
Was mich nur ein wenig abschreckt ist das ich dann Kompressionsstrümpfe tragen muss, weiß garnet wie ich damit in meine Röhrenjeans kommen soll. Und ich HAB nur Röhrenjeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.