Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 09.02.2010, 22:06 Uhr

dangermouse

stoff trocknet noch und magen-darm-ärger macht sich breit. im kindergarten fehlen schon ganz viel kids..bei uns grummelt es auch schon.
schlecht, so kurz vor fasching


wie weit bist du mit dem kostüm?

 
3 Antworten:

Re: dangermouse

Antwort von dangermouse am 09.02.2010, 22:10 Uhr

Öööhhm... ich hab Angst vorm Vergrößeren meines Schnittmusters, hab sowas noch nie gemacht. Deshalb noch nicht angefangen, ich Drückeberger...

Der Stoff trocknet aber langsam und MD könnte das Ganze ja ausfallen lassen, das wär ja megaärgerlich! Obwohl Du ja genug andere Verwendung für den Stoff hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dangermouse

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:14 Uhr

was soll ich mit 3m nesselstoff in naturfarbe??

vergrößern? na dann viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dangermouse

Antwort von dangermouse am 09.02.2010, 22:16 Uhr

Ja DU hilfst mir ja nicht!

Du könntest mit dem Nessel Rahmen bespannen, bemalen und vertickern. Oder Euer Heim verschönern... ganz einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.