Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 09.02.2010, 22:01 Uhr

Warum gibt es in jedem Forum

eigentlich zur Zeit EINEN Volldeppen der entweder stänkert oder wirklich von nichtsnaddernothing eine Ahnung hat aber überall seinen Scheiß dazusenfen muß? Marmeladenherz, Tiziana und wie sie alle heißen. Menschen ohne Hirn sollte man echt den I-Net-Zugang sperren...

 
4 Antworten:

Re: Warum gibt es in jedem Forum

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:01 Uhr

uiiiii......ich hol mir mal Popcorn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwo müßen sie ja "Platz" haben

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:04 Uhr

meine Igor-Liste wird hier auch immer länger und länger und länger

Und ich frage mich, ob Menschen mit einer geistigen Behinderung nicht doch besser dran sind. Sie bekommen hoffentlich nicht alles mit, was ein Volldepp so neben ihnen macht.
*Anspielung*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwo müßen sie ja "Platz" haben

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:05 Uhr

auf miiiiiicccchhhhh??? HALLOOOOOOOOO?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe kurz das Forum überflogen

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:06 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.