Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 09.02.2010, 22:46 Uhr

über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

abend frauen,

ben ging es heute gar nicht gut (nix gegessen, kaum getrunken). da er gestern schon so wenig getrunken hat sind wir heute nochmal zum arzt. ben hing total durch. sie dann, ab notaufnahme, laboruntersuchung, bis morgen früh wartet sie nicht. wir dann runter gefahren, angemeldet und gleich auf die kinderstation gekommen. dann ging es los: untersuchung, zugang gelegt, blut entnommen. dann warten weil besprechung und hektik auf station. nach über 1,5 stunde hieß es dann, runter in die notaufnamhe, wir machen eine infusion. die ist ewig lang durchgelaufen, dann kam ewig keiner zum abmachen. bin dann 2mal an den empfang - dann ging es. mussten dann nochmal zur ärztin (die war gerade in einer ärztekonferenz) und schriebs abgeben und abholen. rein in die klinik sind wir gegen 17 uhr, raus 20.15 uhr . muss ich betonen, dass ich die schnauze voll habe???

grüße

eine erschossene c & ein noch erschossenerer b

 
16 Antworten:

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:48 Uhr

ach mausi, das kenn ich alles........was war denn? Ausgetrocknet? Wie geht es ihm jetzt? Das tut mir so leid, ich weiss, wie du dich jetzt fühlst......hatte ich letzte Woche auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 22:49 Uhr

nee ausgetrocknet noch nicht aber eben völlig neben der mütze. warte mal susa, ich muss erstmal schnell eine smoken. bin gleich wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von CocoN am 09.02.2010, 22:49 Uhr

Ach herrje!! Wie geht es dem kleinen denn jetzt? Einigermaßen? Der arme kleine Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:50 Uhr

oh mann...























































wolltest du noch mehr kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2xmami

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:50 Uhr

was soll denn das heissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:51 Uhr

Schläft er jetzt? Es ist schrecklich, wenn die so richtig krank sind......meine Mausi hatte heute ihren ersten normalen Tag mal wieder.....war auch ziemlich dolle alles. Hat er noch Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2xmami

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:51 Uhr

ist nen kleiner scherz am rande. manchmal können scherze auch aufmuntern. wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2xmami

Antwort von susa31 am 09.02.2010, 22:52 Uhr

aha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2xmami

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:54 Uhr

kam der sooo doooof rüber?

oh wei, das wollte ich natürlich auch nicht. wolte mit ausdrücken, das ich das auch schon durch habe alles. mit 4 stunden in der uni klinik hocken, weil verdacht auf vergiftung, nur wußte keiner was ect ect ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 23:04 Uhr

naja, jetzt pennt er, ben ist völlig erschlagen. schon im auto auf dem weg ins kh hat er wieder brötchen gemümmelt und bisschen tee getrunken (alleine das wort krankenhaus hat ihn wohl wieder mobilisiert). fieber hatte er nur am wochenende. mal sehen wie es ihm morgen geht. er war soooo tapfer als sie den zugang gelegt haben. mitten in die hand rein und an ben ist ja gar nix dran. hat die ärztin auch gemeint: er ist ja ein ganz zarter. er wiegt 10 kilo der kleine hämpfling. essen tut er nur im kiga gut, ich koche anscheinend wirklich elend grausig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Re: 2xmami

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 23:05 Uhr

eins wenigstens noch. am liebsten noch 2. 3 ist doch eine schöne zahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Re: 2xmami

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 23:07 Uhr

püh, du hast mir den dummen spruch nicht übel genommen. ich dachte schon ich hätte dich jetzt "vergrault"

wie alt ist denn ben? mein kleiner wird am 15.05. schon 3 jahre ALT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Re: 2xmami

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 23:08 Uhr

nee mich vergrault man nicht so schnell. junior ist schon stolze 18 monate ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Re: 2xmami

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 23:10 Uhr

oooch, ich will auch noch mal ein kind, was ich "noch" im kiwa herrum schippern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Stunden ist doch noch ein guter Schnitt...

Antwort von sternenfee75 am 09.02.2010, 23:12 Uhr

Immerhin hat er auch eine Infusion bekommen, die kann man auch nicht immer reinrauschen lassen.
Ist sicher nicht toll, aber 3 Stunden nur im wartezimmer fänd ich schlimmer.
Und man sollte nie vergessen, man ist nicht der einzige Pat und oft hat das Personal, gerade in der Notaufnahme, auch noch andere Sachen zu tun
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Stunden ist doch noch ein guter Schnitt...

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 23:21 Uhr

das mag sein, aber mit nem steppke der mittag gerade mal eine halbe stunde gepennt hat, ist die sache etwas schwieriger. naja, wir haben es geschafft und ich hoffe mopsi wird schnell wieder ganz gesund. mama muss nämlich am donnerstag zum (hass)arzt und bohren lassen , da darf ben mal bei oma ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.