Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1976 am 09.02.2010, 22:33 Uhr

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Mega Haue kriege...

...aber wißt ihr was mir mal so aufgefallen ist?
Wenn ein paar bestimmte Damen hier über Beziehungsprobleme erzählen, dass sie sich getrennt haben vom Partner und dann nach kurzer Zeit wieder jemand anderen haben, von dem sie sich dann nach einiger Zeit auch wieder getrennt haben usw, dann habe ich noch NIE gelesen

"denk doch mal an dein Kind / deine Kinder"
"immer ein anderer Mann an den sie sich gewöhnen müssen"

usw. Solche Sprüche kommen bei bestimmten Damen nicht.

Aber würde eine bestimmte Person hier im Forum sowas schreiben (was in ähnlicher Form auch bereits mal geschrieben wurde), dann gibt es sofort solche Sprüche!
Wieso ist das so?

 
18 Antworten:

??? halbe Sachen hinzuknallen ist ganz schlecht

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:34 Uhr

wieso das so ist?

Weil man beim Antworten häufig die Person oder die Umstände "kennt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Mega Haue kriege...

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 22:35 Uhr

Gruppenzwang bzw gruppen anarchie( oder wie man das schreibt)

Is hier so..is man einmal buhmann dann is man immer buhmann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von Mami1976 am 09.02.2010, 22:36 Uhr

Schwer zu erklären. Aber deine "Nesseln" unten im Posting von NH treffen so ungefähr das, was ich mit meinem Posting ausdrücken möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? halbe Sachen hinzuknallen ist ganz schlecht

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 22:36 Uhr

du hast recht, wenn man gleich die kinder mit reinzieht seh ich das genauso.
nur ich habe das nicht getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von Mami1976 am 09.02.2010, 22:38 Uhr

Naja "kennen" wird man das, was die Person einem (evtl. durch PN) hier schreibt. Aber ob das immer wirklich so die Wahrheit istweiß man dann trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist das

Antwort von Pelle am 09.02.2010, 22:38 Uhr

RUB wie es vor Jahren schon war

ich bin schon ewig auf diesen Seiten unterwegs,aber hab mich fast komplett hier zurückgezogen,weils schon immer so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Mega Haue kriege...

Antwort von Pinkewolke83 am 09.02.2010, 22:39 Uhr

Naja ich denke wie man sich "grundsätzlich" anstellt spielt wohl auch mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

z.b. bei pk

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 22:40 Uhr

sie sah gleich die eine vaterfigur in ihm.
mein "ex" und ich haben uns meistens nur am we gesehen und das meistens ohne kinder. er war auch keine bezugsperson wie schon öfter geschrieben. sondern wurde behandelt wie ein bekannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 22:40 Uhr

deshalb steht "kennen" ja auch in klammern

und wenn jemand die ganze zeit auf wolke 7 schwebt, der partner aber sehr deutlich eine show abzieht..die wolke7-nummer das aber nicht sieht..ist es schon etwas anderes

und dann antwortet man anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NH

Antwort von Mami1976 am 09.02.2010, 22:41 Uhr

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so. Aber dein Posting hat mich dazu bewogen, meins hier zu schreiben.
Deine Kinder werden aber doch deinen jetztigen Freund auch kennen oder? Weißt du, ein Beispiel sind von mir aus die Geschichten von Träncen. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, direkt einen neuen Freund gehabt. Die größte Liebe überhaupt. Dann war nach einigen Wochen (Monaten??) wieder Schluss und sie hatte auch recht bald wieder einen neuen Freund. Wieder DIE große Liebe.
SOWAS meine ich! Und dann tun mir die Kinder leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Mega Haue kriege...

Antwort von ZwergDackel am 09.02.2010, 22:43 Uhr

das es hier gewisse buhmänner gibt steht schon mal fest, neue habens idr von haus aus etwas schwerer, weil verdacht auf fake bsteht.

was ich denke was andere über mich denken hab ich schon geschrieben, wurde aber ignoriert, ich versteh zwar ned wieso aber da ch es ned ändern kann schau ich nur hin und wieder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist das

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 22:44 Uhr

Da hab ich Respekt vor... ich find´s auch schäbig, wieviel Ironie, Sarkasmus und teilweise sogar Zynismus hier an den Tag gelegt wird... da frag ICH mich regelmäßig, was mit SOLCHEN Frauen los is... muss doch genauso nen Grund haben... ich respektiere hier wirklich quasi alle Frauen, die sich darauf nich einlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NH

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 22:45 Uhr

ja du hast ja im prinzip recht und ich seh das genauso. fand ich auch nicht toll.
gut ich kenn sie persönlich.
klar kennen meine kinder meinen "ex". aber eben nicht so, als das sie ihn vermissen würden oder als vaterfigur sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Mega Haue kriege...

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 22:45 Uhr

Ich finde wenn man nichts nettes schreiben kann, dann sollte man die finger einfach stillhalten und nen beitrag weiter gehen..

Hier sind zu viele voreingenommen und einige starke mittläufer um nicht ins visier zu geraten..

ist mein eindruck...und wer sich angesprochen fühlt..es tut mir leid aber das ist halt leider so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um auf die Geschichte leibl. Vater und neuer Freund zurück zu kommen

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 22:45 Uhr

mir würde nie im Traum einfallen den neuen Partner vorzustellen und vom Kind zu verlangen sag Papa zu ihm.

Aber auch wenn mein Kind es wollen würde so wäre ich doch dagegen ICH bin ein Mensch für den es wichtig ist klare Verhältnisse für sich und die Kinder zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NH

Antwort von Mami1976 am 09.02.2010, 22:47 Uhr

Ok dann ist das in deinem Fall wieder was anderes. Aber in ihrem Fall kennen und kannten die Kinder ihre wechselnden Freunde immer gut, so wie ich das hier mitbekommen habe.
Drück dir die Daumen, dass bei euch doch noch alles wieder gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um auf die Geschichte leibl. Vater und neuer Freund zurück zu kommen

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 22:49 Uhr

seh ich genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NH

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 22:50 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.