Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janmaxsue am 09.02.2010, 23:04 Uhr

Koriose Wörter ?!

Haben eure Kinder Wörter die sie in allen situationen sagen?

Bei uns ist es Inwokia oder inwokea

keiner weis was das ist

 
19 Antworten:

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von claudia2406 am 09.02.2010, 23:06 Uhr

kurios meinste, gell? ben meint immer paprika. aber ich glaub nicht, das er paprika schon kennt. wer weiß was das bei ihm bedeutet. gaggor ist sein liebstes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Wörter ?!ot

Antwort von ZwergDackel am 09.02.2010, 23:06 Uhr

u

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 23:07 Uhr

Meiner sagt im Moment zu fast allem "Pes"... ursprünglich hieß das "Bus".... mittlerweile sagt er das auch zu "Schlüssel" und "Strumpf/Strümpfe"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Wörter ?!ot

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 23:08 Uhr

Ganke heißt bei ihr Danke und das sagt sie auch wenn sie dir was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man sorry Tippfehler*kopfschüttel*

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 23:08 Uhr

Mal nen duden neben Lappi leg :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von tige79 am 09.02.2010, 23:08 Uhr

ja *lach*
allerdings haben wir´s mittlerweile raus ^^
mein großer lief immer hier rum und rief, schrie, flüsterte in allen tonlagen: vabuse !!!!

wir:

bis wir das wort im kiga auch von anderen gehört haben nd nachgefragt haben: eine erzieherin hat einen ganz ähnlichen nachnamen, der (leicht abgeändert) wohl gemeint war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von NotHelpless am 09.02.2010, 23:08 Uhr

wollgas....

lea sagt zu ihrem namen immer ganz süß lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuriose Wörter ?!ot

Antwort von Morle 79 am 09.02.2010, 23:09 Uhr

Dann ist sie ähnlich drauf, wie meine 90-jährige Großtante, die sagt oft "Tschüss", wenn du sie begrüßt und "Ja, hallo", wenn du dich verabschiedest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die tochter meiner freundin sagte ne zeitlang überall ASSI

Antwort von Liebemaus am 09.02.2010, 23:11 Uhr

sollte aber kellerasstel bedeuten lach. das war peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von LoveMum am 09.02.2010, 23:11 Uhr

Er hat sicher eine Handy-Werbung gesehen *gg*

Mein großer Sohn sagte damals immer "Uppelupp". Keiner wusste, was gemeint war bis wir rausgefunden haben daß es "Luftballon" heißen sollte :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2010, 23:13 Uhr

nussi


schnucki, unser damaliges kaninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von monschi84 am 09.02.2010, 23:15 Uhr

meine maus ( 4 monate ) kann natürlich noch nicht reden... das wärs ja! aber ihr erstes "wort" war "errör"... schon erstaunlich was????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 23:17 Uhr

Lene spricht mit 2,5 so ziemlich alles.
Aber was PUMEDA heißt, werd ich nie herausfinden, denn wenn ich sie frage, sagt sie : "Ich sgs Dir aber nicht, was Pumeda heißt."

Tja, alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von muddelkuddel am 09.02.2010, 23:20 Uhr

sohn (2,5) hat ein englisches lied gehört ("head&shoulders&knees&toes)

er singt jetzt immer hät and ludolfs....(die 4 brüder vom schrottplatz) :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von Püminsky am 09.02.2010, 23:31 Uhr

Ich finds kurios, dass ALLE Frauen "Mami" sind!
Sonst: "Rötterröttiiiiiii", was soviel sein soll wie ein hähnisches Kikerikie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koriose Wörter ?!

Antwort von Day1978 am 09.02.2010, 23:31 Uhr

Dillelaus = Nikolaus
Dabbeldiefer = Krabbelkäfer



Das sind die 2 bei denen wir am längsten gebraucht haben es zu verstehen. Junior ist jetzt 2

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH AUCH ICH AUCH

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 23:32 Uhr

Wörter der Großen

Muffeln (Muscheln)

der Kleinen

dabn dabn (trinken), daia (Fernsehr), sik sik (Musik), Momo (mütze), Baum (bauen), nboah (ein Pullover), Hose (Puzzle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH ICH AUCH

Antwort von Janmaxsue am 09.02.2010, 23:39 Uhr

bei meinem is Pullower "Bobowa" und handschuhe sind "hausschuhe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D schön

Antwort von melli19 am 09.02.2010, 23:46 Uhr

allesaufschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.