Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 09.02.2010, 22:51 Uhr

noch ne kurze solarium-frage

ist es normal, dass es immer "heißer" wird, je stärker die bank ist?! *hechel*

 
10 Antworten:

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 22:52 Uhr

Haste kein Lüfter angehabt?Doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von Liebemaus am 09.02.2010, 22:52 Uhr

jo normal, ich gehe meißt auf die stärkste die es gibt und die ist dermaßen hei?, das man manchmal früher runter muss, kommt immer drauf an, wieviel vorher drauf waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von tige79 am 09.02.2010, 22:53 Uhr

nur minimal fürs gesicht
ich dreh die teile immer erst weiter auf wenns schier unerträglich wird *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von tige79 am 09.02.2010, 22:54 Uhr

ok
dann werd ich wohl NIE auf den turbo gehn *stöhn*

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 22:55 Uhr

Ja und je stärker die Röhren umso heisser.Ich will auch mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 22:56 Uhr

also ich frohr immer auf den ergoliner bänken, die stärkeren waren soooo gut belüftet, das es mir sehr kalt wurde. ist ja ne klimaanlage eingebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von Liebemaus am 09.02.2010, 22:56 Uhr

fürmich ist es undenkbar geworden drauf zu verzichten,gehe 1-2 mal die woche .wenn ich zu faul bin alle 1-2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von PatriciaKelly am 09.02.2010, 22:59 Uhr

ich war letzte mal auf ner ergoline turbo oder so
ich reagiere sonst NIE
aber die muss neue röhren gehabt haben die letzten male als ich da drauf war war nix
dieses mal war ich krebsrot mit leichten quaddeln
war aua und geh ich vorerst nich mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von tige79 am 09.02.2010, 23:01 Uhr

ich erinner mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne kurze solarium-frage

Antwort von 2xmami am 09.02.2010, 23:02 Uhr

hihi, die ergoliner sind schon recht stark, am anfang kann ich auch nur auf eine extrem schwache bank gehen und erst nach wochen intensiven gehens kann ich auf die nächste und eventuell auch schon auf eine turbo gehen.

aber die machen natürlich auch erst ab midestens 8 min. sinn, vorher völlig quatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.