Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.07.2012, 17:44 Uhr

Traumahebamme

Ich wußt gar nicht, dass es da extra Traumahebammen gibt. Aber ich finde, das hört sich gut an. Bei mir verlief die 3. Geburt so schlimm, dass es vor allem meinem Mann bis heute in den Knochen steckt. Ich weiß nicht, wie das werden sollte, falls wir noch ein Kind bekämen. Ich glaube da müssen wir auch dringend was aufarbeiten. Wo findet man denn eine Traumahebamme?

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.