Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 02.07.2012, 15:34 Uhr

Shampoo

Geh gleich zum dm und brauche ein Shampoo,
welches könnt ihr empfehlen :) ?

Hab dünne, empfindliche, glatte und platte Haare, schnell fettend und sehr empfindliche Kopfhaut.

Danke

 
18 Antworten:

Schauma Kräutershampoo vielleicht?

Antwort von Baghira2011 am 02.07.2012, 15:37 Uhr

. . . 7 Kräuter heißt das glaub ich . . .

wir holen jetzt meistens das günstige vom kaufland, das hilft hier jetzt nich weiter oder? *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 15:39 Uhr

Entweder von Guhl oder Head&Shoulders

Beides gut bei schnell fettendem Haar (halt auf die jeweilige Sorte gucken)

Ich habe allerdings dicke Haare wie ein Pferd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Wilde Hexe am 02.07.2012, 15:45 Uhr

Hatte ich auch, bis ich Syoss benutzte.
Ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:45 Uhr

Guhl hab ich schon verschiedene probiert, der Knaller war nicht dabei :)
H&S...., da fühlen sich die Haare und Kopfhaut so komisch an, so als wäre ein Film drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von anka7 am 02.07.2012, 15:46 Uhr

das neue hellblaue von Schauma find ich gut. Ist für schnell fettendes Haar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 15:46 Uhr

wie gesagt - ich hab sehr dicke Haare.
Aber das non-plus-ultra hab ich für mich auch noch nicht entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:47 Uhr

welches hast Du da?
Ich hatte mal das Volumen & Color....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:49 Uhr

Cotton fresh? hab ich gerade mal auf der Schauma-Seite angeschaut, anhören tut es sich mal nicht schlecht.
Wobei ich schon andere Schauma getestet habe und die nie soooo toll fand, aber ich glaube das probiere ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 15:49 Uhr

Syoss war der größte Mist, den ich jemals gekauft hab.

Nie wieder!

LG

h, die die Shampoos immer wieder wechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schauma Kräutershampoo vielleicht?

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:50 Uhr

nö :)
glaube das hatte ich auch schon mal, also das Kräuter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:50 Uhr

ich auch, weil ich keines finde das für mich gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 15:53 Uhr

*gg* Dann gehts dir so wie mir.

Ich nutze im Moment H&S mit Eukaliptus. Das finde ich anders auf der Kopfhaut, als die anderen Shampoos der gleichen Marke.

Ne Zeit lang hab ich Shampoos ohne Silikon benutzt, bin aber dann doch wieder umgestiegen, weil ich Probleme beim Kämmen hatte und das wie die Pest hasse.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:55 Uhr

Silikon mag ich nicht, da fühlen sich die Haare nach einer zeitlang so komisch an....., das Gefühl mag ich nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 15:57 Uhr

ja, das Problem ist aber, dass Silikon in nahezu jeden normalen Shampoo enthalten ist. Es gibt nur ganz wenige, die keines enthalten.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 15:59 Uhr

oh doch, da gibt es viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 16:03 Uhr

ich find die aber auch alle irgendwie nicht gut. Weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber das "Non+Ultra" sind die nicht.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von lirena am 02.07.2012, 16:10 Uhr

geh mal zu Lidl und hole dir das Kräutershampoo von Cien-das ist super!!

Hab auch schnell fettendes Haar. Und Schauma kann ich gar nicht empfehlen, davon werden meine Haar ganz stumpf und sehen nicht schön aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Kira75 am 02.07.2012, 17:28 Uhr

zuuuuuuuuuuu spät,
hab jetzt das Schauma cotton fresh, aber ich behalte es im Hinterkopf!
Ich habe die Empfehlung schon öfter gelesen, aber mich irgendwie nicht rangetraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.