Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 02.07.2012, 16:32 Uhr

Hat hier jemand beim Geschirrspüler eine Besteckschublade?

Wie ist das? Wird das genauso sauber wie im Besteckkorb?

 
5 Antworten:

Re: Hat hier jemand beim Geschirrspüler eine Besteckschublade?

Antwort von Mutti69 am 02.07.2012, 16:33 Uhr

Bei mir schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand beim Geschirrspüler eine Besteckschublade?

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 16:36 Uhr

Ist das besser? Ist ja schon irgendwie für faule Leute
Braucht man ja nur reinschmeißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand beim Geschirrspüler eine Besteckschublade?

Antwort von Spinat am 02.07.2012, 16:39 Uhr

Ne, bei der Besteckschublade meiner SChwiMa muss man das Besteck einzeln einsortieren. Mit dem Korb gehts schneller ;)
Und ja, es wird genauso sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Ist definitiv *Faulfrau* geeignet!

Antwort von Mutti69 am 02.07.2012, 16:40 Uhr

Ich sortier da nur sporadisch. In der Regel Lade rausziehen, reinwerfend verteilen und gut is!

*grins*

Also, ich find es um Klassen besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand beim Geschirrspüler eine Besteckschublade?

Antwort von Kleenesschneckchen am 02.07.2012, 17:22 Uhr

ja haben wir auch,
ist das erste mal das ich selbst n geschirrspüler habe, aber mein vater der nur diesen korb hat meinte " so ne schublade kauf ich mir jetzt auch, da passt ja viel mehr rein und außerdem ists einfacher und man schneidet sich nicht, wenn irgendein trottel die messer wieder schitte reingeschmissen hat :D
und JA es wird sauber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.