Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kugeltammy  am 02.07.2012, 14:50 Uhr

darf ich um ein vote bitten bütte

http://www.rund-ums-baby.de/fotowettbewerb/abstimmung.htm?galerie=36#start

das bild heisst nico mein knuffelbär da hatt er ein graues bärchen kostüm an würde mich freuen wenn euch das bild gefällt
und ihr für mich voten würdet danke
wünsch euch noch nen schenen tag
lg tammy

 
21 Antworten:

Re: darf ich um ein vote bitten bütte

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 14:55 Uhr

Nö, mach ich nicht.

Auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gruppenzwnag

Antwort von Joosy am 02.07.2012, 14:56 Uhr

ich mache es auch nicht
such mal danach,wie beliebt es hier ist nach stimmen zu betteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joosy

Antwort von kugeltammy am 02.07.2012, 15:00 Uhr

oh is das so schlimm ??? dann tut es mir leid wusste nich das das so gehasst wird.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joosy

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 15:03 Uhr

gehasst nicht (ich hasse gar nix und niemanden), aber ich empfinde diese Stimmenhascherei als nervig und unfair und nicht ehrlich verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab dsoch geschrieben ...

Antwort von kugeltammy am 02.07.2012, 15:09 Uhr

wenn euch da vbild gefällt das heisst also ich hätte es mir verdient falls ihr ihn süss findet wo is das unfair ???
aber ok lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich um ein vote bitten bütte

Antwort von Spinat am 02.07.2012, 15:11 Uhr

Ja, das wird hier nicht so gerne gesehen. Ich finds auch nicht unbedingt gut. Frag doch lieber Freunde und FB-Liste und Bekannte. Die meinen es ehrlich und voten für dich.

Dein Schnuckel ist echt süß, fand aber das Foto mit den 2 Kleinen weinend in der Wanne für mich ansprechender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab dsoch geschrieben ...

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 15:13 Uhr

Ich habe es mir noch nicht einmal angesehen, wozu auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spinat

Antwort von kugeltammy am 02.07.2012, 15:54 Uhr

macht nichts dafür is der wettbewerb ja da :D
lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich um ein vote bitten bütte

Antwort von tizi006 am 02.07.2012, 16:47 Uhr

Boah...wie blöd manche Menschen sein können...hat euch keiner gezwungen zu voten. Wenn man da kein bock drauf hat ist doch ok, dann kann man sich aber auch blöde Kommentare sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tizi006

Antwort von kugeltammy am 02.07.2012, 16:52 Uhr

danke
ich ignoriere so patziges gehabe .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi006

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 17:11 Uhr

ich ignoriere es auch, also so ein patziges Gehabe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizi006

Antwort von tizi006 am 02.07.2012, 17:34 Uhr

Na da haben wir es ja mit einer ganz lustigen zu tun! Komisch, dass du reagierst bzw dich mit meinem Post angesprochen fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 17:40 Uhr

Du hast es erfasst. Lustig, nech?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber man darf doch seine

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 17:47 Uhr

Meinung vertreten, oder etwa nicht? Wenn dir Steffis Meinung nicht passt, dann behalte es für dich.

Mit Kritik muss man eben rechnen, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt.

Wenn du Kopfstreichler erwartest, bist du hier falsch.

Wer bist du überhaupt, dass du ausgerechnet Steffi als blöd betitelst?! Steffi tut ja hier wohl keiner Fliege was zu leide!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber man darf doch seine

Antwort von tizi006 am 02.07.2012, 18:00 Uhr

Ha ha wie geil...habe niemanden persönlich als blöd betitelt, wer sich den Schuh trotzdem anzieht...selber schuld! Und du hast recht, jeder darf seine Meinung sagen, es ist ein öffentliches Forum. Also darf kugeltammy um Votes bitten und muss keine dummen Kommentare bekommen und genauso darf auch ich meine Meinung zu irgendeinem Beitrag kundtun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etz is genug oder ......... ich wollte hier.....

Antwort von kugeltammy am 02.07.2012, 18:01 Uhr

niemanden beleidigen oder gar nerven oder herausfordern.....
ich wollte euch nur das bild zeigen und falls es jemandem gefällt darf er voten mehr nich


ich wollte nich das ihr einfach votet ohne das dass bild euch gefällt
nur sin und zweck des wettbewerbes das mann sagt man macht mit aber wenn man das hier nich darf tut es mir leid und nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau

Antwort von tizi006 am 02.07.2012, 18:01 Uhr

Ja ich finds ganz lustig und bekomm mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kugeltammy

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 18:03 Uhr

ist doch alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 18:04 Uhr

Ich auch nicht, denn Du hast es immer noch nicht verstanden...

Naja, der Monat ist ja noch recht jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber man darf doch seine

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 18:09 Uhr

Du hast absolut Recht, meine Liebe.

Ich hoffe, jetzt geht dir einer ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine PN, Tizi

Antwort von hormoni am 02.07.2012, 19:29 Uhr

Du kannst mir aber gern auch öffentlich schreiben.

Du bist natürlich NICHT meine Liebe!

Ich bin untröstlich, dich mit meiner Wortwahl auf die Palme gebracht zu haben und entschuldige mich hiermit in aller Form höflichst, mit Kniefall und gebeugtem Haupt. Wie konnte ich mich nur erdreisten, dir in soooo unangebrachtem Ton zu schreiben.

Was da nur in mich gefahren ist???!!! Mir scheint, die Woge deines Tonfalls hat mich da ein wenig hinreissen lassen.

Hoffe, du fühlst dich jetzt besser und kannst jetzt wieder ruhig schlafen.

Ich gelobe ehrlich Besserung - in meinem nächsten Leben oder so!


h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.