Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 02.07.2012, 14:57 Uhr

Zyste- Bauchschmerzen und andere Begleiterscheinungen

hat jemand sowas schon mal gehabt?
Laut FA sollen die ja von selbst wieder weggehen- aber momentan fühle ich mich total unfit:-(
So Schmwerzen vorwiegend in der linken Seite, ähnlich Regelschmerz.
menno, ich hasse das, man fühlt sich so unwohl damit.
Wisst ihr wie lange sowas dauern kann?

 
2 Antworten:

Re: Zyste- Bauchschmerzen und andere Begleiterscheinungen

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 15:00 Uhr

Ich hatte bisher erst einmal eine diagnostizierte Zyste und die war dann auch im nächsten Zyklus wieder weg, wobei da sogar die Ärztemeinungen auseinander gingen. Ich hatte eine Zwischenblutung und war beim Vertretungsarzt, der fand dann die Zyste, während mein eigener Gyn eine, bei mir würden die Eisprünge immer so aussehen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ja, Bauchschmerzen hatte ich keine

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 15:01 Uhr

halt nur diese Zwischenblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.