Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 02.07.2012, 17:06 Uhr

Traumahebamme

dass du angst hast ist normal denke ich. ich hoffe, dass sie dir helfen kann. am besten sprichst du mit ihr alles genau durch, das wird vielleicht am anfang schwer aber es wird dir guttun und dir helfen, das erlebte zu verarbeiten. ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn du dadurch wieder ein lächeln auf dein gesicht bekommst.

alles gute, das wird schon werden, ich finde es super dass du den schritt getan hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.