Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita557 am 26.09.2022, 22:10 Uhr

Trauma nach Fieberkrampf-wer noch?

Der große hatte Fieberkrämpfe und Pseudokrupp. Beim ersten Fieberkrampf haben wir den Krankenwagen geholt dachte auch er stirbt.

Pseudokrupp hatte er öfters und dann mit zweieinhalb bei einem Anfall das Kortison verweigert und sich furchtbar aufgeregt (Trotzanfall) bis ich dachte er kriegt keine Luft mehr. Da waren wir dann auch ne Nacht im Krankenhaus.

An all das denke ich sehr ungern zurück aber mit den Jahren wird es besser und vieles wächst sich aus. Die Ängste sind mit den Jahren dann weniger geworden ohne daß ich was unternommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.