Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura20223 am 26.09.2022, 17:32 Uhr

Mädchen oder Junge

Hallo ich bin sehr verunsichert bei mir hies es in der 17ssw es gibt sicher ein mädchen nun spontan beim ultraschall in der 18ssw heisst es auf einmal ein junge...bin sehr verwirrt mein gefühl hat immer gesagt mädchen nun weiss ich einfach nicht was ich glauben soll. Ev erkennt ihr was auf dem bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Gustavina am 26.09.2022, 17:37 Uhr

Warte einfach ab, du bist noch früh dran.
Mein “sowas von eindeutiger Junge” aus SSW17 kam auch ohne entsprechende Jungsausstattung zur Welt.

Glauben ist so eine Sache - man glaubt, weil man hofft oder fürchtet, dass etwas wahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Laura20223 am 26.09.2022, 17:44 Uhr

Ja das ist so aber es wäre besser gewesen hätten mor die ärzte noch kein geschlecht gesagt und dann nach der 20ssw wenns definitiver ist was gesagt jetzt bin ich total verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von miss_spicy am 26.09.2022, 17:58 Uhr

Auch nach der 20 ssw ist nichts definitiv, wie kommt man auf sowas?! Ein Gentest ist definitiv oder es bei der Geburt ist es definitiv, kein Arzt gibt eine 100% Garantie. Tut mir sehr leid, dass es "nur" ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von Laura20223 am 26.09.2022, 19:50 Uhr

Das wichtigste ist und bleibt die gesundheit!!! Logisch!! Das wäre nicht nur ein junge!!! Aber manchmal ist man einfach neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von miss_spicy am 26.09.2022, 21:11 Uhr

Ja natürlich, darfst dich in die Reihe mit den anderen Damen stellen die hier täglich auftauchen und wissen wollen ob es denn tatsächlich ein Junge ist aber oh ja die Gesundheit ist das Wichtigste! Bei Jungen Outings die dann plötzlich Mädchen waren habe ich nachfragen bisher 1-2 mal hier erlebt und ich bin schon eine ganze Weile hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge

Antwort von albaconi am 26.09.2022, 21:54 Uhr

Du hättest doch dem Arzt sagen können, dass du es nicht wissen willst. Aber dafür ist dann die Neugier zu groß. Dann musst du auch mit Änderungen klar kommen und dich nicht darauf versteifen.
Jeder Mensch weiß, dass die Aussagen über das Geschlecht Prognosen sind. Die Wahrheit stellt sich bei der Geburt heraus.
Bis dahin muss man halt mit allem rechnen. Das wussten sogar meine Enkel, wenn ein Geschwisterchen unterwegs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.