Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saravl2707 am 26.09.2022, 15:55 Uhr

Tochter 14Mon immer unzufrieden

Hallo meine Lieben
Ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter ist knapp 14 Monate alt und seit dem sie lebt eig immer unzufrieden. Immer am meckern, weinen, schreien und klebt an meinem hintern wie verrückt. Schaffe es kaum zu kochen ohne das sie wieder eine kriese kriegt. Grundbedürfnisse sind immer erfüllt. Wir spielen viel, gehen wenn das Wetter es erlaubt immer nach draußen und und und. Meine Nerven liegen echt am Ende des Tages blank. Hab keine Kraft und Geduld mehr dafür. Manchmal schimpfe ich schon einfach meine große Tochter an weil ich so gestresst bin von der kleinen. Zu dem muss man Sagen die große war total anders. Ganz ruhig und tiefen entspannt. Beide haben Koliken gehabt auch am Anfang. Ich bin mit meinen beiden Perlen auch alleine und Manage alles. Ich bin echt kraftlos langsam. Habt ihr einen Rat oder Tipps für mich liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.