Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanni89 am 26.09.2022, 20:39 Uhr

Trauma nach Fieberkrampf-wer noch?

Das tut mir sehr leid, und dich hat das Schicksal nochmal ne Nummer härter getroffen . Du schreibst aber zumindest so als wärst du eine Löwenmama und scheinst sehr stark zu sein. Was bleibt uns auch über wa?

Danke für die Drücker Mädels!! Wir haben ein notfallmedi diazepam bekommen und ich weiß theoretisch was zu tun ist. Dennoch habe ich so viel Angst vor dem nächsten mal… und ich sollte das besser nicht haben - dass weiss ich :( Grundregel ist ja bei Krupp oder FK dass die Eltern ruhig bleiben … leichter gesagt als getan !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.