Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 09.10.2019, 13:40 Uhr

Toxoplasmose Speck

Euch ist schon klar, dass es keine "normalen" Ängste sind, sondern eher eine Störung ist ? Diese ganzen tiefen Verkettungen des Hergangs,diese Grübeleien über irgendwelche Sachen, die ewig her sind und/ oder total irrelevant sind, zeugen doch nur so von einer Angststörung. Weshalb solche Fragen , die galt von den Angspatienten Stämmen und für die "Normalos" absurd klingen, für einige User hier als Grundlage zur Belustigung dienen, ist mir suspekt. Falls es hier einigen Leuten nicht bewusst ist, das ist eine Krankheit . Oder ist das euer normaler Umgang mit kranken Menschen, deren Erkrankungen euch nicht passen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.