Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 09.10.2019, 22:57 Uhr

Toxoplasmose Speck

Du hast meine Frage nicht verstanden bzw. falsch beantwortet.

Warum kommt keine Einsicht für eine Therapie? Denn nur die kann helfen, aber niemals die 125. Antwort auf immer dieselbe Frage, die mit "Da passiert nichts" beantwortet wird. Und in aller Regel kommt genau diese Antwort. Lies Dich mal bei Prof. Costa ein. Da kräuseln sich Dir sämtliche Nackenhaare!

Ich habe niemals geschrieben, irgendjemand soll "halt nicht so ängstlich sein", denn das bringt rein gar nichts. Aber ich habe oft hysterische Antworten bekommen, wenn ich auf eine eventuell vielleicht vorhandene behandlungsbedürftige Störung hinweise. Eine Antwort davon war, dass ich das völlig falsch einschätze und "untervöckelt" bin (nachzulesen bei Dr. Busse in der Stichwortsuche "untervöckelt"). Nun denn...

Und glaub mir, ich nehme jemanden mit Angststörung durchaus ernst, aber nicht mehr dann, wenn er/sie es verneint, obwohl offensichtlich.

Die armen Kinder, die in solchen Umständen aufwachsen müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.