Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurch am 23.08.2019, 12:17 Uhr

Topferl reinigen

Jetzt mal ne ganz dumme Frage..

Mein Kind wird bald 3 und momentan zeigt er manchmal Interesse es mal ohne Windel zu probieren.
Da hätt ich ja am liebsten das Töpfchen gleich ausgelassen und hab auch schon so einen WC Sitz mit Treppe besorgt, aber er hat bei der Cousine das Töpfchen gesehen und es gefällt ihm halt mehr.
Daher meine blöde Frage: Wie mach ich das am unkompliziertesten sauber nach dem großen Geschäft? Kind hat ja auch nicht immer nur festen Stuhlgang.. Ich finde das ausleeren echt ekelhaft (wobei mir Windel wechseln gar nichts ausmacht..)

Danke für Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.