Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malgucken am 22.08.2019, 18:37 Uhr

Baby schreit ständig viel und laut, bei anderen auch so extrem?

Ihr Lieben....
der kleine Racker ist großartig. Und ja er lächelt manchmal auch, ohne Laute aber grinst.

Aber, von Anfang an, er ist jetzt 8 Monate alt, immer nur Geschrei. Ich leg ihn ab....es passt ihm was nicht... es klappt was nicht....keine Ahnung was die Gründe sind.

Klar bei Hunger müde oder buxe voll versteh ich es. Aber ich bin den ganzen Tag um ihn. Ich finde den Grund nicht. Kinderarzt, Osteopathie... alles ok. Ich such immer nach Gründen, ein Schub, Bauchweh... nun war es ein Zahn und der nächste folgt wohl. Aber schreien eure auch so viel und vorallem laut?

Die Große ist 9 Jahre und leidet auch, wir haben nie Zeit für sie. Nur wenn der Papa da ist, kann einer was mit ihr machen oder wenn der kleine mal schläft (tut er sehr wenig am Tag).

Ich fühl mich schon richtig schlecht, aber ich kann das Geschrei nicht mehr hören, mir dröhnen die Ohren... natürlich müssen wir da alle durch und es wird besser, weiß ich alles. Aber vielleicht kennt das einer? Was kann ich machen damit der Tag angenehmer wird? Er wird nachts auch noch einmal wach und braucht die Flasche. Oft ist er müde und kommt nicht in den Schlaf. Also trage ich ihn in der Tragehilfe bis er schläft und lege ihn dann ab. Für 20 Minuten.... ein sogenanntes Schreikind ist er nicht. 3 Stunden am Stück schreit er ja nicht. Glaube auch das es eher Unzufriedenheit ist. Das schreien ist eher wütend, nicht schmerzerfüllt. Aber mehr wie bespaßen und Ruhe gönnen geht doch nicht. Die Große hab ich ohne Probleme durchs Babyalter bekommen. Aber der kleine ist echt hart....

 
4 Antworten:

Re: Baby schreit ständig viel und laut, bei anderen auch so extrem?

Antwort von MamavonN am 23.08.2019, 9:00 Uhr

hallo malgucken,

es tut mir leid, dass es dir derzeit nicht gut geht. ich kann verstehen, dass es dich an den rand der verzweiflung treibt, schließlich möchte niemand ständig angeschrien werden.

hast du vielleich auch schon mal babymassage probiert? manche kinder lieben den hautkontakt und finden die anwendungen entspannend.

hast du mit deiner tochter schon über die situation gesprochen? ich persönlich würde ihr erklären, was derzeit los ist. vielleicht können dein mann und du zumindest abends feste „tochter-zeiten“ einführen? wenn es nur eine halbe stunde für gemeinsames malen, spielen, lesen ist...

alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ständig viel und laut, bei anderen auch so extrem?

Antwort von Malgucken am 23.08.2019, 10:02 Uhr

Danke für deine Antwort. Massage geht immer nach hinten los. Er dreht sich sofort weg und robbt davon. Kuscheln oder so ist nicht. Der hat hummeln im Po.

Mit der Großen haben wir schon gesprochen und machen Abends fast immer noch ne Stunde was mit ihr. Da ist allerdings auch in Ruhe essen dabei, aber wir unterhalten uns.

Wäre alles halb so wild wenn er nicht so laut schreien würde und es ihm reichen würde nur dabei zu sein, dann könnte ich mit der großen ein Spiel spielen und er auf dem Schoß. Ich hoffe immer das es besser wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ständig viel und laut, bei anderen auch so extrem?

Antwort von babuschka-29 am 23.08.2019, 12:24 Uhr

Schlaft eher auf Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ständig viel und laut, bei anderen auch so extrem?

Antwort von Hurch am 23.08.2019, 12:47 Uhr

Das war bei uns auch eine sehr schlechte Phase um die 8-9 Monate ca. Ständig unzufrieden, nichts ist gut, man kann sich auf den Kopf stellen, Baby ist unglücklich.
Als er dann endlich krabbeln konnte war es sofort viel besser. Er war einfach wahnsinnig frustriert von den unzähligen Fehlversuchen beim krabbeln lernen und von seiner Immobilität denke ich.
Hilft dir halt leider nicht wirklich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.