Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 21.12.2020, 9:30 Uhr

Technikfrage: wie ist das mit Zündschlössern in neuen Autos?

Wir haben 2020 einen neuen Ford gekauft.
Ganz klassisch mit Schlüssel.

Wir haben uns auch Autos von anderen Händlern angesehen ,diese hatten meistens auch klassisch einen Schlüssel.

Bei Renault wollte mir das tatsächlich einer Mal als toll verkaufen dass das Auto auf geht wenn ich mich quasi mit dem Schlüssel nur daneben Stelle (zb wenn der Schlüssel in der Handtasche ist)
Fand ich jetzt ehrlich keine große Errungenschaft und verstehe deine Angst da etwas

Tatsächlich bin ich noch nie keyless gefahren, mein Vater hat das System auch und ich war echt zu doof das Auto an zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.