Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 20.12.2020, 23:29 Uhr

Technikfrage: wie ist das mit Zündschlössern in neuen Autos?

Neu ist das nicht, schon 2005 hatte Renault das Handsfree System...
Wir hatten ein Modell mit Karte und Startknopf.

Ich denke, das wäre mir echt egal.
Zum Starten muss man doch eigentlich heute immer die Kupplung treten, oder? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein kleines Kind an der Fahrertür einsteigt und direkt das Auto startet? Außerdem musst du ziemlich dicht dran sein, damit das funktioniert.

Ich verkrame.ständig meine Schlüssel und wenn man vollbeladen am Auto steht, stelle ich es mir schon praktisch vor. Dazu die Funktion, dass man den Kofferraum mit einer Fußbewegung öffnen kann - perfekt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.