Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.12.2020, 0:28 Uhr

Technikfrage: wie ist das mit Zündschlössern in neuen Autos?

Du musst auf dem Fahrersitz sitzen und gleichzeitig eins der Pedale treten während du den Button drückst. Sonst geht im Zweifelsfall nur die Musik an

Als ich 8 war, saßen ich mit meinen zwei jüngeren Geschwistern angeschnallt im Auto, während meine Mutter noch kurz was aus dem Haus holte. Mein 7 jähriger Bruder kletterte nach vorn, spielte "autofahren", löste die Handbremse und lies das Auto die leicht abschüssige Auffahrt runterrollen, quer über die Straße am Ende und Richtung Graben.

Der Grünstreifen vor dem Graben verlangsamte unsere Fahrt etwas, sodass meine Mutter, gerade aus der Tür tretend, es schaffte hinter her zu hechten und sich wie im Film durch die offene Fahrertür zu werfen, um die Handbremse zu ziehen.

Hätten wir damals ein Auto mit Button gehabt, hätte sie etliche graue Haare weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.