Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 04.12.2019, 20:04 Uhr

Tasse drucken lassen

Habt ihr schon mal im Internet eine Tasse bestellt und bedrucken lassen? Wo? Muss man die danach noch im Ofen erhitzen oder kommen die fertig an? Möchte eine vielleicht in Farbe mit Spruch machen lassen, falls das bis Weihnachten noch machbar ist.

 
7 Antworten:

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von Biechen87 am 04.12.2019, 20:06 Uhr

Hallo!
Ich hab für meinen Mann eine Fototasse zum Vatertag bei Rossmann anfertigen lassen.
Ist super von der Qualität her und spülmaschinenfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von mona35 am 04.12.2019, 20:07 Uhr

Ich habe schon öfter online Fototassen mit Text bestellt. Die werden fertig geliefert,ich musste nie noch etwas "nacharbeiten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von mona35 am 04.12.2019, 20:09 Uhr

Bestellt bei dm fotoparadies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von MrsC am 04.12.2019, 20:43 Uhr

Hier auch von DM. Hat alles wunderbar geklappt. Die ist dann schon gebrauchsfertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von KindlicheKaiserin am 04.12.2019, 21:20 Uhr

Wir haben bei Personello welche machen lassen.
Hat auch alles super geklappt.

Sind sehr zufrieden.
Es kam auch alles fertig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von katsix2903 am 04.12.2019, 21:51 Uhr

Hier auch bei Rossmann. Hat insgesamt drei Werktage gedauert. Heute abgeholt. Ist super geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasse drucken lassen

Antwort von einafets am 05.12.2019, 14:58 Uhr

Hab gerade meine Bestellung von Rossmann bekommen.
Zwei Tassen...
Die Tassen sind eigentlich sehr schön geworden, leider war die Verpackung unter aller Kanone... Eine Tasse kam als Puzzle :-(
Reklamation per Mail ist raus... Telefonisch war kein Durchkommen.
Mal gespannt, ob und wann ich meine zweite Tasse bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.