Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 04.12.2019, 16:48 Uhr

Von jetzt auf gleich krank?

Hallo. Ich war eben noch arbeiten und jetzt lieg ich hier mit dickem Kopf, Nase zu und kann kaum noch schlucken. Es gab überhaupt keine Anzeichen.
Silopo

 
10 Antworten:

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Felica am 04.12.2019, 16:55 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch, Kreislauf ist deshalb völlig abgeschmiert. Pass also auf dich auf. Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Lennina am 04.12.2019, 16:57 Uhr

Kreislauf ist mir heute früh im Büro abgestürzt, aber ich hab da keinen Zusammenhang gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von katja13 am 04.12.2019, 17:19 Uhr

Ja, sowas gibt es. Wie rangeworfen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Irish83 am 04.12.2019, 18:18 Uhr

Ging mir Anfang des Jahres auch so, hatte dann einen dicken grippalen infekt.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von muddelkuddel am 04.12.2019, 18:44 Uhr

wenns einen plötzlich so richtig umschmeißt mit fieber und gliederschmerzen plus erkältungssymptome kann das auf eine influenza hinweisen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Port am 04.12.2019, 18:50 Uhr

Schließe mich Muddelkuddel an: Grippaler Infekt geht langsam los mit Schnupfen, dann kommt Husten etc. Bei der Grippe haut es schlagartig rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von memory am 04.12.2019, 18:55 Uhr

Juhu, ja hier auch... vorigen Sonntag nur bissi Kopfschmerzen gehabt...sonst nix , Abends ins Bett.....Mo früh ging nix mehr....Kreislauf unten ,Kopfschmerzen , dicker Hals und Schnupfen . Hatte ich schon jahrelang nicht mehr. Komischerweise ging es nach 4 Tagen genauso plötzlich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Felica am 04.12.2019, 18:55 Uhr

Kein Fieber, darauf hatte ich gehofft das welches kommt. Höre es hier von mehreren. Ist einfach nur eine richtig fiese Erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Anna3Mama am 04.12.2019, 18:57 Uhr

Hast Du auch Fieber bekommen?
Ich hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis. Noch recht fit Kekse gebacken mit Töchterchen, plötzlich denk ich, beim Blech aufräumen... mmh...hier ziehts doch irgendwo, so ein leichtes Frösteln... Fieber gemessen: 39,5
Und 30 Minuten später mit massivem Schüttelfrost unter drei Decken ...40 Grad und das Fieber hielt sich dann über 3 Tage, wurde dann nur schrittweise besser.

War froh, dass ich zuhause war. Weiss nicht, wie ich heim gekommen wäre, wenn ich z.B im Büro gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich krank?

Antwort von Pebbie am 04.12.2019, 20:42 Uhr

Das hatte ich dieses Frühjahr.
Innerhalb von einer Autofahrt von 15 Minuten.
Gesund eingestiegen und krank gerade noch hoch ins Bett.
Ich lag 3 Wochen richtig flach.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.