Elternforum Rund ums Baby

Von jetzt auf gleich krank?

Von jetzt auf gleich krank?

Lennina

Beitrag melden

Hallo. Ich war eben noch arbeiten und jetzt lieg ich hier mit dickem Kopf, Nase zu und kann kaum noch schlucken. Es gab überhaupt keine Anzeichen. Silopo

Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lennina

Hatte ich letzte Woche auch, Kreislauf ist deshalb völlig abgeschmiert. Pass also auf dich auf. Und gute Besserung

Lennina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

Kreislauf ist mir heute früh im Büro abgestürzt, aber ich hab da keinen Zusammenhang gesehen

katja13

Beitrag melden

Ja, sowas gibt es. Wie rangeworfen. Gute Besserung

Irish83

Beitrag melden

Ging mir Anfang des Jahres auch so, hatte dann einen dicken grippalen infekt. Gute Besserung

muddelkuddel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Irish83

wenns einen plötzlich so richtig umschmeißt mit fieber und gliederschmerzen plus erkältungssymptome kann das auf eine influenza hinweisen LG

Port

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Schließe mich Muddelkuddel an: Grippaler Infekt geht langsam los mit Schnupfen, dann kommt Husten etc. Bei der Grippe haut es schlagartig rein.

Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Kein Fieber, darauf hatte ich gehofft das welches kommt. Höre es hier von mehreren. Ist einfach nur eine richtig fiese Erkältung.

memory

Beitrag melden

Juhu, ja hier auch... vorigen Sonntag nur bissi Kopfschmerzen gehabt...sonst nix , Abends ins Bett.....Mo früh ging nix mehr....Kreislauf unten ,Kopfschmerzen , dicker Hals und Schnupfen . Hatte ich schon jahrelang nicht mehr. Komischerweise ging es nach 4 Tagen genauso plötzlich weg.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hast Du auch Fieber bekommen? Ich hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis. Noch recht fit Kekse gebacken mit Töchterchen, plötzlich denk ich, beim Blech aufräumen... mmh...hier ziehts doch irgendwo, so ein leichtes Frösteln... Fieber gemessen: 39,5 Und 30 Minuten später mit massivem Schüttelfrost unter drei Decken ...40 Grad und das Fieber hielt sich dann über 3 Tage, wurde dann nur schrittweise besser. War froh, dass ich zuhause war. Weiss nicht, wie ich heim gekommen wäre, wenn ich z.B im Büro gewesen wäre.

Pebbie

Beitrag melden

Das hatte ich dieses Frühjahr. Innerhalb von einer Autofahrt von 15 Minuten. Gesund eingestiegen und krank gerade noch hoch ins Bett. Ich lag 3 Wochen richtig flach. Alles Gute !