Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 04.12.2019, 15:10 Uhr

Töpfchen

Hallo Leute,

wir möchten für Muckelchen gerne ein Töpfchen kaufen. Das Angebot ist ja riesig. Von 5 Euro bis 30 Euro und mehr. Wahnsinn.

Könnt ihr einen Topf empfehlen? Muss man auf etwas achten? Reicht so ein 5 Euro Teil ;)?

Danke euch!

 
5 Antworten:

Re: Töpfchen

Antwort von bea+Michelle am 04.12.2019, 15:56 Uhr

Wir hatten ein Null Acht fünfzehn Töpfchen. Über sowas hab ich mir nun wirklich keine Gedanken gemacht. Was soll das können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von Trini am 04.12.2019, 16:08 Uhr

Unser Topf (Auto mit Deckel - gekauft von Schwiegermutter) wurde nicht ein einziges Mal erfolgreich benutzt.
Als die Jungs so weit waren, gab es einen Sitzverkleinerer fürs Klo und eine Fußbank davor.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von Garnele08 am 04.12.2019, 16:43 Uhr

Ich würde zum Toilettentrainer raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von HeyDu! am 04.12.2019, 18:02 Uhr

Wir hatten den Topf von jako o. Herausnehmbares Innenteil war sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von Philo am 04.12.2019, 19:30 Uhr

Ich hatte das billige von Kaufland und war zufrieden damit.
Wir hatten 3 Töpfchen - in der Toilette (eine pro Etage) eines und eines im Garten.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.