Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 04.12.2019, 16:30 Uhr

Geschenk gesucht

Hallo Zusammen,
wir suchen gerade ein Geschenk für unsere Reinigungskraft. Leider ist die "Gute Fee" sehr schwer erkrankt. Unsere Kinder lieben Sie und wir mögen Sie auch gerne. Sie wird auch irgendwann wieder kommen und ist dann auch herzlich willkommen. Leider wird das vermutlich noch einige Jahre dauern............Wir würden Ihr gerne eine Aufmerksamkeit zukommen lassen, vielleicht habt ihr Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Geschenk gesucht

Antwort von Mutti69 am 04.12.2019, 16:38 Uhr

Einen schönen Taschenkalender für 2020?

Bisschen wenig Informationen. Wie alt ist sie denn, hat sie Vorlieben, Hobbys?
Modisch oder einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gesucht

Antwort von nachbarn am 04.12.2019, 17:10 Uhr

Jahreskalender, Wochenkalender 2020 "LebensWeisheiten (mag meine Schwester)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gesucht

Antwort von katsix2903 am 04.12.2019, 18:30 Uhr

Sie ist modisch. Etwas 55 Jahre alt und hat 10 Kinder. Eine ganz liebe und herzliche Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gesucht

Antwort von miaandme am 04.12.2019, 18:35 Uhr

Puh, sorry, aber ein Kalender ist das langweiligste Geschenk, dass ich mir vorstellen kann. Jetzt ist die Frau auch noch schwer krank. Es sollte doch etwas sein, was sie aufmuntert.

Ist sie bettlägerig? Wenn nein, Gutschein für Massage, Wellness, irgendwo schon Frühstück Brunch oder Buffet möglich?

Wenn sie keine Aktivitäten machen kann, ein schönes Buch, Pralinen, Hörbuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gesucht

Antwort von Philo am 04.12.2019, 19:24 Uhr

ich würde die Kinder etwas malen oder basteln lassen. Weihnachts(perlen)sterne, Engel, Kerze verzieren, Christbaumkugeln bemalen etc. Das finde ich persönlicher als etwas gekauftes.
Dazu würde ich einen kleinen Korb mit Leckereien packen - Dinge, die man sich sonst im Alltag nicht unbedingt leisten würde. Und eine Karte mit persönlichen Wünschen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.