Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 13.10.2019, 19:37 Uhr

Suche nach Geschenkideen, Frage dazu

Hallo,
ich freue ich immer über:
- Selbstgebasteltes von Kindern
- gemeinsame Zeit (Stadtführung mit der/dem Beschenkten, VHS-Kurs, Kochkurs etc.)
- (BIO -) Lebensmittel (Aufstrich, Essig, Öl, Kräutersalz etc.)
- (BIO -) Duschgel, Shampoo, Creme -> Wir haben auf Plastikfrei im Badezimmer umgestellt und ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag einen Geschenkkorb mit verschiedenen festen Shampoos bekommen. Ich hab mich sehr gefreut!
- Campingartikel (zum Geburtstag habe ich einen Campingtauglichen Schaukelstuhl bekommen )
- Ohrringe, wenn sie meinen Geschmack treffen
- schöne Handarbeit (selbstgenähte Taschen etc.)


Wenig Verwendung habe ich für:
- Tischdecken
- CDs, die so überhaupt nicht meinen Geschmack treffen
- Silberbesteck, Topfsets, Handtücher, Edelstahl-Vorlegeplatten, Aussteuer allgemein (das habe ich ab der Firmung von meiner Patentante zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Namenstag bekommen... Ich habe ALLES)
- Tassen, egal welcher Art
- Schlüsselanhänger

Schön finde ich immer, wenn mehrere zusammenlegen, um etwas größeres zu schenken. Zu meinem 40. haben alle Gäste zusammengelegt und mir ein SUP geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.