Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.10.2019, 8:54 Uhr

Suche nach Geschenkideen, Frage dazu

Wie Deine eigenen Beispiele zeigen, ist ein wirklich gutes Geschenk eines, was man eben nicht von einer vorbereiteten Geschenkeliste kauft sondern maßgeschneidert sind auf die Person.

Für mich ist das schönste Geschenk, wenn jemand mit mir Zeit verbringt, denn Zeit ist hier ein wertvolles Gut. Wenn wir dabei noch was erleben wie zB Theater, Therme oder sogar einen besonderen Stadtbummel o.ä.... perfekt!

Deswegen verschenke ich auch am liebsten Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten. Ob gemeinsamer Familienausflug (wobei das mit steigendem Alter der Kinder weniger wird) oder eben zu zweit.

Materiell verschenke ich wenn ich so gar keine andere maßgeschneiderte Idee habe, am liebsten gute Bücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.