Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 13.10.2019, 14:09 Uhr

Suche nach Geschenkideen, Frage dazu

Sehr gefreut habe ich mich zu meinem letzten Geburtstag von meinem Mann über einen Tag im DaySpa mit einem gut ausgewählten Behandlungspaket. Er hat die Kinder gehütet und ich konnte entspannen. Über Schmuck freue ich mich auch (wenn es nach meinem Geschmack ist). Auch über hochwertigen Kaffee oder Pralinen, die man nicht im normalen Laden sondern in einer kleinen Rösterei bzw. Manufaktur erworben hat, freue ich mich. Da unsere Wohnung nicht so groß ist, und ich nicht mehr Sachen anhäufen möchte (außer sie werden explizit benötigt), mag ich allgemein Geschenke, die sich "vertun".

Nicht freue ich mich über Kleidungsstücke (meine Schwiegermutter hat das tatsächlich drauf!), Deko (außer etwas Blühendes, was irgendwann auch weg kann) oder allgemein Billig-Zeug bzw. Sachen die ich nicht benutze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.