Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dijana12 am 29.10.2020, 21:50 Uhr

Spucken

Hallo ne Frage und zwar mein Baby ist 1 Monat alt und hat viel gespuckt nach fast jeder Flasche haben von Pre Nahrung auf die Spezial Nahrung gewechselt gegen Spucken..& es hat geholfen sie spuckt nicht mehr nach der Mahlzeit direkt aber jetzt spuckt sie 3 oder 4h nach der Mahlzeit und zwar recht flüssig ist das normal oder nicht? An Gewicht nimmt sie zu Vielleicht kennt es ja jemand so und kann mir weiterhelfen.. Danke schon mal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.