Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.10.2020, 11:50 Uhr

Spucken

Meine Kinder waren beide Spuckkinder. Die haben teilweise sogar solche Fontänen gespuckt, dass die Milch sogar aus der Nase kam. Und es hat ihnen nicht geschadet, sie sind beide gewachsen und haben zugenommen.

Ja, es ist nervig, weil man eben ständig die Kleidung wechseln kann und ich habe stapelweise Spucktücher in Verwendung gehabt, aber das wars auch schon. Es ist weder schlimm noch irgendwie gefährlich etc. Es ist einfach normal, dass viele Kinder viel spucken.
Meistens wird es mit Beikostbeginn besser, aber selbst da gab es noch Tage, an denen die Kinder gespuckt haben. Es war aber deutlich weniger als in den ersten Monaten.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.