Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 30.10.2020, 10:52 Uhr

Spucken

Solange die Windeln nass sind und das Kind zunimmt.
Kann das Spucken ganz normal sein.

Eines unserer Kinder hat jedesmal gespuckt, wenn ich mit Kind eine Treppe runter ging.
Egal wann vorher gegessen wurde.
Also selbst wenn eigentlich schon die nächste Mahlzeit dran war und Kind schon deutliche Hungerzeichen gab. Bin ich eine Treppe runter hat es gespuckt, auch völlig egal welche Position das Kind hatte.
Alle anderen Bewegungen lösten nach dem 2. Monat kein spucken aus. Selbst drehen schaukeln, tanzen, hüpfen, ... nicht.
Mit knapp 6 Monaten war das Spucken dann ganz vorbei.

(Jetzt beim schreiben habe ich den Geruch wieder in der Nase.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.