Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 05.01.2020, 18:06 Uhr

Sommerurlaub - ich brauche Inspiration

Aufgrund von Nachwuchs im April geht es dieses Jahr "nur" quer durch Süddeutschland mit unserem WoMo. Ohne feste Route, einfach drauf los... Die letzten zwei Jahre waren wir mit unserer Tochter immer nach Italien. Als wir noch alleine waren, ging's die letzten Jahre mit Mietwagen durch die USA oder Namibia, was wir auf jeden Fall nochmal irgendwann wiederholen wollen. DomRep war auch ein Traum, aber wenn die Kinder etwas größer sind, werden wir uns mal an kürzere Flugreisen (Kanaren, griechische Inseln, Mallorca) wagen. Vorher ist das WoMo für uns noch die beste Reisevariante.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.