Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 05.01.2020, 17:34 Uhr

Sommerurlaub - ich brauche Inspiration

Als wir noch ohne Kids waren, waren wir in der ganzen Welt unterwegs. Uns fehlt nur noch Skandinavien und das wollen wir machen wenn die Kinder so 15 oder älter sind. Momentan haben wir Center Parcs für uns entdeckt, die Kids haben riesen Spaß und wir kriegen alles unter da wir ohne Hunde nicht fahren. Bald geht es an die Nordsee und bevor die Große eingeschult wird nochmal, danach sind wir ja leider an die Ferien gebunden. Ohne Hunde würde wahrscheinlich auch Hotel gehen, aber dann nur mit viel Programm für die Kids. Also ich bin ja Meer Liebhaber allerdings nur Nord oder Ostsee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.